Hauptnavigation
Ihr Besuch
Antike ohne Barrieren
MFA Digital
Museum
DE
EN
Hauptnavigation
Ihr Besuch
Antike ohne Barrieren
MFA Digital
Museum
Direkt zum Inhalt
Museum für Abgüsse Klassischer Bildwerke München
Infoblätter
„Schutzflehende Barberini“
»Die Rekonstruktion der Porträtstatue des Menander«
»Marsyas in der Kunst der italienischen Renaissance«
»Venus vom Esquilin«
Altar des Mars und der Venus aus Ostia
Apoll im Belvedere
Archaischer Kouros (Kleobis und Biton)
Aristodikos
Das „Sitzende Mädchen“ im Konservatorenpalast
Das Baseler Arztrelief
Das Mädchen von Antium
Der Asklepios „Giustini“
Der Diskobol des Myron
Der große Altar von Pergamon
Der große Rundaltar im Heiligtum des Dionysos Eleuthereus in Athen
Der sogenannte Aesop
Die Aphrodite von Knidos
Die Artemis Dresden
Die Artemis von Gabii
Die Berliner Tänzerin
Die Geneleosgruppe - Ein archaisches Familienweihgeschenk
Die Gruppe der Tyrannenmörder
Die hellenistische Demosthenesstatue - Rek. ehem. Stettin
Die Marcussäule
Die sog. Große und Kleine Herkulanerin
Die trunkene Alte
Drei römische Kopien einer hellenistischen Fischerstatue
Eirene mit dem Ploutosknaben - Die Statue des „Friedens“ auf der Athener Agora
Faustkämpfer
Grabrelief eines Xanthippos
Herakles Lansdowne
Kentaur Furietti – Kentaur Borghese
Knabe von Tralles
Knabenstatue - sog. Ephebe Westmacott
Knabenstatue, sog. „Narkissos“
Kore vom Erechtheion
Parthenonmodell
Penelopes Webstuhl
Statue des Chrysipp
Statue des lyrischen Dichters Anakreon
Statue des Protesilaos
Statue einer „Priesterin“
Statue eines kynischen Philosophen - Sog. Kapitolinischer Kyniker
Statuette eines sitzenden Philosophen sog. Kleanthes
Trajanssäule
Venus pudica - Kapitolinische Aphrodite
Wozu Gipsabgüsse?
Zwei Platten vom Parthenonfries
Pfadnavigation
Startseite
Museum für Abgüsse Klassischer Bildwerke München
Hauptnavigation
Ihr Besuch
Antike ohne Barrieren
MFA Digital
Museum
Benutzermenü
Anmelden
Pfadnavigation
Startseite